NORR AUSZEIT Eisiger Höhepunkt

DIASHOW STARTEN

Hoch hinaus
auf den Halti

 

 

Die Landschaft ist menschenleer.

 

 

Im nordfinnischen Wildnisgebiet Käsivarsi liegt der Halti, der höchste Punkt des Landes.
Christian Kneise hat ihn bestiegen.

 

 

Ein Abenteuer zwischen atemberaubenden Nordlichtern und sehr, sehr frischen Toiletten…

Einsamkeit erleben:

Light My Fire of Sweden – Schwedisches Design

Light My Fire of Sweden – Schwedisches Design

Light My Fire of Sweden ist ein schwedisches Unternehmen mit Spezialisierung auf Outdoor-Zubehör, das in freier Natur genauso praktisch ist wie in der Stadt.

Vom Feueranzünden bis zum Essen – die Produkte von Light my Fire of Sweden gehören überall dazu: auf Erkundungen in der näheren Umgebung genauso wie auf Survival-Expeditionen. Light My Fire of Sweden besinnt sich auf seine Wurzeln und macht deutlich, wofür das Unternehmen steht, wie es funktioniert und was es eigentlich anbietet. Der Zusatz „of Sweden“ ist ein wichtiges Zeichen für die Zukunftsabsichten des Betriebs.

Adé Wegwerfgesellschaft

Häufig können einzigartige, low-tech Outdoor-Produkte Wegwerftassen, -teller, -besteck usw. ersetzen.  Alle Produkte von Light My Fire sind hochwertig und haltbar. Der Titan-Spork ist außerdem unzerstörbar!

Design trifft Umweltfreundlichkeit

„Unser Design und die Farben haben noch eine tiefere Bedeutung. Unsere Produkte sollen in der freien Natur genauso attraktiv sein wie im Park oder beim Grillen zuhause“, sagt Calill Odqvist Jagusch. „Sie kommen also oft zum Einsatz und verstauben nicht im Schrank.“  Die meisten Produkte von Light My Fire of Sweden werden in Schweden hergestellt.  „Wir haben dadurch volle Kontrolle über Umwelt- und soziale Bedingungen. Außerdem wird der Transport minimiert, da alles nahe an der Geschäftszentrale liegt,“ sagt Jagusch. Zusammengefasst bedeutet das: Das Outdoor-Erlebnis gewinnt durch Light My Fire – und die Natur auch.

Light My Fire of Sweden ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Outdoor-Zubehör, das in freier Natur ebenso praktisch ist wie in der Stadt.

Light My Fire Sweden AB
Västkustvägen 7
211 24 Malmö
Schweden

Tel: +46 (0) 40 660 16 60

info@lightmyfire.com

lightmyfire.com 

Weiter empfehlen

Extra für NORR-Abonnenten

Hier kannst du dich für den Premium-Bereich anmelden, um alle großen NORR-Reportagen in voller Länge zu lesen. Wenn du noch keine Zugangsdaten erhalten hast, schicke bitte eine Mail mit deiner Abo-Nummer an abo@norrmagazin.de.

Abonnieren & Premium lesen