NORR AUSZEIT Waldträume

DIASHOW STARTEN

Bushcraft
mit Baby

 

Die Wildnis ruft.

 

Mit ihrem kleinen Sohn Even
machen sich Anton und Helena
auf in die tiefen Wälder Kareliens.

 

Ein Familienabenteuer mit Tipi-Zelt,
Axt und Windeln… 

Einsamkeit erleben:

Foto: Jeppe Wikstrom

Mit NORR nach Stockholm!

Oh wie schön ist… Stockholm! Wir von NORR möchten euch unsere Heimatstadt zeigen. Gemeinsam wollen wir auf einer Leserreise Natur und Großstadtflair Stockholms entdecken.

Willkommen bei uns!

Anfang September 2018 möchten wir eine Reise machen, die wir schon seit langer Hand geplant haben. Die erste NORR-Leserreise – zusammen mit euch!

Gemeinsam wollen wir unsere Heimatstadt Stockholm entdecken! Wir werden verschiedene Outdoor-Aktivitäten ausprobieren, durch die Natur der schwedischen Hauptstadt ziehen und Stockholms kulinarisches Angebot genießen.

Gerade sind wir noch dabei, die letzten Details zu planen – etwa den genauen Reisezeitraum und die Unterkunft. Sobald wir mehr wissen, findest du weitere Infos auf dieser Seite.

Du möchtest dabei sein?

Dann melde dich ganz einfach per Mail bei uns in der NORR-Redaktion.

Vi ses i Stockholm!

 

 

Weiter empfehlen

Extra für NORR-Abonnenten

Hier kannst du dich für den Premium-Bereich anmelden, um alle großen NORR-Reportagen in voller Länge zu lesen. Wenn du noch keine Zugangsdaten erhalten hast, schicke bitte eine Mail mit deiner Abo-Nummer an abo@norrmagazin.de.

Abonnieren & Premium lesen