NORR AUSZEIT Wild & Frei

ENTSCHLEUNIGUNG IN NORD-KARELIEN - DIASHOW STARTEN

Outdoor_hor_BW_nega

WILD
& FREI

 

NORR-Reisefotograf Michael Fiukowski reiste in die finnische Wildnis, tauchte in das naturnahe Leben Nordkareliens ein und blickte Raubtieren mit der Kamera ins Auge.

Finnlands Wildnis erleben:

Outdoor_hor_BW_nega
Outdoor & Wildnis

Outdoor & Wildnis

Wald und Weite, Fjäll und Fjord. NORR nimmt dich mit in die einzigartige Landschaft Skandinaviens.

Vollendet: Trekking-Traum in Süd-Grönland

Vollendet: Trekking-Traum in Süd-Grönland

Text & Foto: Martin Hülle.

Allein brach NORR-Kolumnist und Fotograf Martin Hülle in die menschenleere Wildnis des Johan Dahl Landes auf. In Süd-Grönland waren Gletscherzungen, Fjorde und Eisberge eine Verlockung, der er zum Abschluss seines Fotoprojekts »Mein Norden« nicht widerstehen konnte.

Wilde Entschleunigung in Nord-Karelien

Wilde Entschleunigung in Nord-Karelien

Text & Foto: Michael Fiukowski.

Reisefotograf Michael Fiukowski reiste für NORR und FUJIFILM nach Nord-Karelien, tauchte in das naturnahe finnische Leben ein und blickte einem Raubtier mit der Kamera ins Auge.

 Eiskalte Eroberung: Nordic Iceskating in Padjelanta

Text: Nicolas Jändel. Foto: Oskar Karlin

Drei Schlittschuhpioniere aus Stockholm begaben sich Anfang Januar Richtung Padjelanta, um das Eis auf dem Fjällsee Vastenjaure zu bezwingen – eine Reise, die keiner von ihnen weder vergessen kann noch will.

Skandinavien Reisen

  • Prev
  • Next
Alle Reisen anzeigen

Weiter empfehlen

Extra für NORR-Abonnenten

Hier kannst du dich für den Premium-Bereich anmelden, um alle großen NORR-Reportagen in voller Länge zu lesen. Wenn du noch keine Zugangsdaten erhalten hast, schicke bitte eine Mail mit deiner Abo-Nummer an abo@norrmagazin.de.

Abonnieren & Premium lesen