Weiter zum Inhalt

This is me – Lars Schneider und sein Leben als Fotograf

Skandinavien bedeutet für ihn Freiheit, grandiose unberührte Natur, Einsamkeit und echte Wildnis.Dies ist ein kurzes und persönliches Stück aus dem Leben von Lars Schneider. Als  Fotograf beschäftigt er sich mit Outdoor, Reisen und Lifestyle-Industrie. Im Februar 2016 folgte ihm eine Kamera auf die schönen Färöer-Inseln. Das Video spiegelt seine Liebe zur Fotografie inmitten wilder Natur und rauer Umgebung wider.

Der deutsche Fotograf und Journalist Lars Schneider ist ein langjähriges Mitglied des NORR-Teams. In Ausgabe 2/2009 paddelte er im »Land der tausend Seen«. Auch die Lofoten und Jotunheimen hat er für uns bereist. Im letzten Sommer war Lars zusammen mit NORR-Redakteur Philipp Olsmeyer auf Rømø . Hier gehts zur Reportage.

lars@outdoor-visions.com

DOP/edit/grading/sound design: Peter Bender

Mehr für dich