Weiter zum Inhalt

Denise Rendulic: Bildschönes Nordjütland

Denise Rendulic verbringt Stunden mit Planungen, wo die nächste Skandinavien-Reise hingehen kann und was es dort zu fotografieren gibt. Diese Fotos entstanden in der dänischen Region Nordjütland.

“Unter Segeln von Kappeln bis nach Törrehamn, dem nördlichsten Punkt der Ostsee zu segeln und von dieser Reise dann einen wunderschönen Bildband zu erstellen, ist einer meiner größten Träume.

Seit Jahren fahre ich mit meiner Familie via PKW oder unter Segeln nach Skandinavien, hier liegt unser Schwerpunkt zur Zeit auf Nordjütland in Dänemark, aber auch die schwedische Westküste, sowie den Oslofjord haben wir schon bereist.

Die Geduld und die Ruhe die man für das eine Foto, welches einen zu Hause das schöne Gefühl des Tages oder des Urlaubes wiedererwachen lässt, aufbringen muss, ist immer aufs neue eine tolle Herausforderung.”

Mehr Fotos

Mehr für dich