Weiter zum Inhalt

Auf gemeinsamen Pfaden

Die Welt ändert sich und wir möchten auch unser Herzensprojekt NORR gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern der Zeit anpassen. Mach mit bei unserer Umfrage, so dass wir Magazin und digitales Angebot auch nach deinen Wünschen gestalten können.

Unter allen, die teilnehmen, verlosen wir 10 wunderschöne Come to Norden Poster.

Hier geht es direkt zur Umfrage.

Lies aber auch gerne die Worte von Karen und Gabriel, NORR Chefredakteurin und Chefredakteur, zum Thema:

“Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Vielleicht kann uns die Natur zeigen, wie wir den richtigen Weg finden? So, wie wir in ihr unterwegs sind, wenn wir wandern, Ski fahren oder paddeln, so sollten wir öfter durchs Leben reisen. Im Alltag sind viele frustriert, wenn Gewohnheiten gestört und Pläne durchkreuzt werden. Draußen sind wir bescheidener und flexibler. Ändert sich das Wetter oder sieht die Landschaft nicht so aus wie auf der Karte, passen wir Kleidung, Route und Tempo an. Manchmal müssen wir abbrechen, aber meist ist es möglich, weiterzugehen – mit Neugier und Freude.

Diese Zeiten des Wandels gelten auch für NORR. NORR ist ein Herzensprojekt. Seit 2005 machen wir unser Magazin. Viermal im Jahr. Mit viel Liebe und Engagement. Wir wollen euch den Norden aus unserer Perspektive zeigen. Inspirieren und helfen, die schönsten Orte in dieser fantastischen Natur zu entdecken. Gleichzeitig ist ein gedrucktes Magazin eine Herausforderung, weil Papier, Druck und Versand immer mehr Geld kosten. Auch ökologisch, weil wir Ressourcen beanspruchen, die wir eigentlich bewahren wollen.

Daher ist es wichtig, dass NORR von euch mit großer Freude gelesen wird. Dass euch die Themen interessieren. Und dass die Zeitschrift in einem Umfang und Rhythmus erscheint, der eurer Zeit entspricht. Auch interessiert uns, ob und wie ihr unser digitales Angebot und den Newsletter nutzt. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr an unserer Leserumfrage teilnehmen mögt.

Ganz bestimmt finden wir auch in Zukunft zusammen den richtigen Pfad. Denn mit euch gemeinsam werden alle Abenteuer so viel besser.

Karen und Gabriel

Hier geht es zur Umfrage