Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Menü

Familienurlaub im Norden

Fjordkind-Reisen bietet individuelle Reisen für Familien nach Island, Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland an.

Fjordkind Reisen

Tel: +4933186750460
kontakt@fjordkind-reisen.de
http://fjordkind-reisen.de

Ob Urlaub an einem See in Schweden, wandern in Norwegen, Kanu fahren in Finnland oder eine Radtour in Dänemark – Fjordkind-Reisen bietet individuelle Reisen für Familien nach Island, Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland an.

Da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie abendfüllend und mühselig die Suche im Internet nach einem passenden Reiseziel, der richtigen Unterkunft und die Kommunikation mit den Anbietern sein kann, bieten wir mit Fjordkind-Reisen einen Reiseveranstalter für Familienreisen nach Skandinavien mit ausgewählten, individuellen und vor allem familienfreundlichen Reisen an. Wer möchte, bekommt alles aus einer Hand, aber es gibt bei uns auch die Möglichkeit, nur einzelne Leistungen zu buchen.