Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Menü

Atemprofi

Nässeschutz von außen ist die eine Sache – Nässeschutz von innen die andere. Damit wir während der schwierigen Abfahrt oder des steilen Aufstiegs auch mal Dampf ablassen können, hat Patagonia das Refugitive Jacket entwickelt. Die 3-lagige GORE-TEX® Hybrid-Konstruktion ist überall stark dampfdurchlässig und lässt ihrem Träger durch robustere und elastische Material-Einsätze volle Bewegungsfreiheit.

  • Bezeichnung: Refugitive Jacket
  • Umwelt: The Footprint Chronicles®
  • Funktion: Gore® C-Knit® Futter-Technologie für noch weicheren, wasserdichten und dampfdurchlässigeren Tragekomfort, Brust- und Netztaschen außen und innen für mehr Stauraum, Zugkordel-System im Saum mit zwei Kontaktpunkten für intuitive Regulierung mit einer Hand

Verwandte Inhalte

Die Redaktion empfiehlt