Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Atemprofi

Nässeschutz von außen ist die eine Sache – Nässeschutz von innen die andere. Damit wir während der schwierigen Abfahrt oder des steilen Aufstiegs auch mal Dampf ablassen können, hat Patagonia das Refugitive Jacket entwickelt. Die 3-lagige GORE-TEX® Hybrid-Konstruktion ist überall stark dampfdurchlässig und lässt ihrem Träger durch robustere und elastische Material-Einsätze volle Bewegungsfreiheit.

  • Bezeichnung: Refugitive Jacket
  • Umwelt: The Footprint Chronicles®
  • Funktion: Gore® C-Knit® Futter-Technologie für noch weicheren, wasserdichten und dampfdurchlässigeren Tragekomfort, Brust- und Netztaschen außen und innen für mehr Stauraum, Zugkordel-System im Saum mit zwei Kontaktpunkten für intuitive Regulierung mit einer Hand

Die Redaktion empfiehlt