Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Menü

Kletter-Kompagnon

Mit dem Haglöfs Rocker Leather GT brauchen wir nicht immer festen Boden unter den Füßen haben. Er trägt uns auch durch Regen und Matsch, über rutschiges Geröll und auf steile Felsen, ohne ein Klotz am Bein zu werden. Denn der Wander- und Kletterschuh ist in Zusammenarbeit mit ASICS so konzipiert und gefertigt, dass er leicht am Fuß sitzt und diesen zu jeder Zeit und bei jedem Wetter unterstützt.

  • Bezeichnung: Rocker Leather GT
  • Umwelt: fairwear foundation
  • Funktion: Wet Grip Rubber mit Reishülsen für verbesserten Halt bei Nässe, Solyte Mittelsohle für verbesserte Dämpfung, geringeres Gewicht bei dennoch hoher Stabilität, GEL®-Fersenpolster für beste Stoßdämpfung, Ecsaine®-Fersenfutter für Komfort und beste Haltbarkeit, asymmetrische Schnürung für optimalen Sitz, Gummiverstärkung im Fersen- und Zehenbereich für erhöhten Schutz, wasserabweisendes Wildleder für geringes Gewicht auch bei Nässe, Fersenschlaufe für leichteres Anziehen des Schuhs und Befestigung am Rucksack

Verwandte Inhalte

Die Redakteure wählen gerade