Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Menü

3D-Wanderwege auf GoogleMaps

Ein Google Fotograf macht Fotos von einem schwedischen Wanderweg. Die Bilder sind nun auf GoogleMaps zu finden und erleichtern das Wandern und Planen von Wandertouren durch einen dreidimensionalen Blick auf den Wanderweg enorm.

2

Die Fotos entstanden in Zusammenarbeit mit dem Coast to Coast Projekt auf dem Sörmlandspfad zwischen Alby Friluftsgård und Tyresta. Bei dem Coast to Coast Projekt wandern rund vierzig Teilnehmer einmal von der Ost- zur Westküste Schwedens. Es gibt keine Anmeldegebühren und keine gebuchten Übernachtungen. Jeder Teilnehmer ist für Unterkunft und Verpflegung selbst verwantwortlich. Einzig Start und Ziel der Tour sind vorgegeben. Letztes Jahr fand die Wanderung zum ersten Mal statt, dieses Jahr wird es eine Neuauflage geben.

3

Hier geht’s direkt zu GoogleMaps auf den Sörmlandspfad.

Verwandte Inhalte

Die Redaktion empfiehlt