Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Menü

Danish Coast Project

Am 13.11.2013 startete der deutsch-dänische Fotograf Morten Strauch sein neues Projekt “Danish Coast Project.” Dafür wandert er die gesamte dänische Küste ab.

Inspirationsquelle des Künstlers ist das Meer. Um ihm besonders nahe zu sein und alle Facetten und Blickwinkel einzufangen, verbringt er die Nächte draußen in einem Zelt. Er wird noch den ganzen Winter unterwegs sein und besondere Momente der winterlichen dänischen Küste mit der Kamera festhalten.

morten2

Die Ergebnisse seines Projekts kann man in Ausstellungen in Deutschland und Dänemark, sowie in einem Fotobuch begutachten.

morten6

Für weitere Informationen, klickt euch durch seine Homepage oder folgt seinem Weg auf Facebook:

https://www.facebook.com/DanishCoastProject

http://danishcoastproject.com/

Verwandte Inhalte

Die Redaktion empfiehlt