Weiter zum Inhalt

Dein Traum vom Norden – Gehe mit NORR und Hannes Camper auf Tour

Du bist eine leidenschaftliche Fotografin oder ein passionierter Fotograf und träumst von einem Roadtrip durch Skandinavien, auf dem du an den schönsten Spots Zwischenstopps einlegst, um magische Bilder vom Norden zu knipsen? Dein Traum könnte bald Wirklichkeit werden!

Faszinierende Sonnenuntergänge an glitzernden norwegischen Fjorden, verwunschene Wälder Finnlands, Schwedens mystisches Fjäll in bunten Herbstfarben oder Dänemarks raue Küsten – verrate uns, wo du schon immer einmal unterwegs sein wolltest und überzeuge uns von deiner Idee. NORR schickt dich gemeinsam mit Hannes Camper auf deine Lieblingsroute und hilft dir, deine Gedanken in die Tat umzusetzen.

NORR kümmert sich um die Organisation und hilft bei der Finanzierung deiner Reise. Hannes Camper stellt dir das Modell Hannes für 2 Wochen im September kostenlos zur Verfügung (Abholung Peine, bei Hannover). So kannst du dich mit einer Begleitperson auf deine Traumroute durch den Norden begeben und deinen Campingtraum Wirklichkeit werden lassen. Dein Mobil ist ein Kastenwagen von Citroën Jumper fahrbar mit Pkw-Führerschein und ausgestattet mit komplettem Campingzubehör, Heizung, Kühlschrank, Küche, Nasszelle, Fahrradträger und Markise. Eine persönliche Einweisung, flexible Abholung- und Rückgabezeiten, maximaler Vollkaskoschutz und 200 Kilometer pro Tag gibt’s inklusive. NORR drückt dir die Daumen, dass du schon bald mit Camper und Kamera durch den Norden tourst.

Die Bewerbung

Wer bist du? Wie fotografierst du? Was ist dein Campingtraum?

Schicke uns deine Idee für einen Roadtrip im Norden und überzeuge uns, dass du die richtige Person für das Camping-Abenteuer mit NORR und Hannes Camper bist. Deine Bewerbung inkl. Portfolio/ Bildbeispiele, schickst du bis zu 1. Juni an redaktion@norrmagazin.de, Betreff: Nordic Dream.