Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Menü
Unser Partner:

Bergans Nordmarka Anorak

Naturverliebter Hingucker: Der Bergans of Norway Parker kombiniert Umweltbewusstsein mit moderner Funktionalität.

Aus leichtem und weichem, recyceltem Polyamidgewebe mit PFAS-freier Imprägnierung und Bluesignzertifizierten Stoffen und Besätzen ist der Nordmarka Anorak des Outdoor-Herstellers Bergans of Norway gefertigt.

Der strapazierfähige Parka bietet Schutz gegen kräftige Windböen, ist wasserabweisend und extrem atmungsaktiv. Er macht sowohl in der Stadt, auf dem Weg zur Arbeit, als auch nach Feierabend, auf Naturverliebter Hingucker einem spontanen Trip in die Natur, eine extrem gute Figur – denn sein Schnitt ist weder zu groß noch schränkt er die Bewegungsfreiheit ein. Vorgeformte Ellenbogen machen die Jacke dabeinoch flexibler und ihre Reißverschluss-schiebergriffe ausnaturfarbenem Leder sind ein besonderes optisches Highlight im Herbst.

Alle Infos zum Parker findest du hier!

Verwandte Inhalte

Die Redaktion empfiehlt