Weiter zum Inhalt
Unser Partner:

Super Active Forestfibre Longsleeve blue

Bleeds Super Active Forestfibre Longsleeve eignet sich perfekt für deine Joggingrunde am frühen Morgen. Aber auch wenn es sonst mal ungemütlich wird, machst du damit garantiert nichts falsch.


Frühaufsteher wissen: Auch in der warmen Jahreszeit kann es manchmal ganz schön kalt sein. Daher eignet sich das Super Active Forestfibre Longsleeve perfekt für deine Joggingrunde am frühen Morgen. Aber auch wenn es sonst mal ungemütlich wird, machst du damit garantiert nichts falsch. Das Gewebe aus Biobaumwolle und Modal (TENCEL™) in angerauter Italian Fleece Qualität schmiegt sich weich an deine Haut und ist noch dazu atmungsaktiv. Unsere Liebe zum Detail beweisen wir durch die kleine Ton-in-Ton „Fisch“-Stickerei auf der Brust.

Hier geht’s zum Produkt.

Mehr für dich