Weiter zum Inhalt
Unser Partner:

Alle Seiten Islands kompakt – Erlebe die Natur der Insel mit contrastravel

Eine kompakte, zweiwöchige Erlebnis- und Wanderrundreise, die dich zu den landschaftlichen Höhepunkten Islands führt.

Auf dieser zweiwöchigen Island-Rundreise erwartet Dich eine kompakte Mischung aus den landschaftlichen Highlights Islands und ruhigen, aber nicht weniger schönen Wohlfühlorten. Wir erkunden bunte Geothermalgebiete, wandern über saftig-grüne Wiesen und entdecken raue Gletscher- und Vulkanlandschaften. Islandschafe grüßen uns vom Wegesrand. Auch zum Reiten, zur Walbeobachtung und für eine Gletschertour bietet sich Gelegenheit. Und ein Bad in einer heißen Quelle darf natürlich auch nicht fehlen. In der kleinen Gruppe von maximal acht Teilnehmern kochen wir abends gemeinsam und tauschen uns in gemütlicher Runde über unsere Island-Erlebnisse aus. Wir übernachten in heimeligen Farmgästehäusern sowie in schön gelegenen Ferienhäusern und Hochlandhütten. Eine vielfältige Minigruppenreise für Entdecker.

Hier findest du alle Highlights und mehr Informationen zur Reise!

Mehr für dich