Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Menü
Unser Partner:

Mumins für die Ostsee

KUPILKA ist Partner von #OURSEA, einer Wohltätigkeitskampagne, die während des Moomins-Jubiläumsjahres 2020 gestartet wurde. Ziel der Kampagne ist es, das Bewusstsein für den Zustand der Ostsee zu schärfen und eine Million Euro für die Schutzarbeit der John Nurminen Foundation zu sammeln.

Der finnische Outdoor-Hersteller Kupilka ist der #OURSEA-Kampagne beigetreten. Anlässlich des 75. Geburtstags der Mumins im Jahr 2020 hat Moomin Characters Ltd zusammen mit der John Nurminen Foundation, einer Stiftung zum Schutze der Ostsee, die Kampagne #OURSEA ins Leben gerufen. Ziel der Kampagne ist es, Geld für die Rettung der Ostsee zu sammeln und sie in ihrer Einzigartigkeit zu erhalten. Dank der Zusammenarbeit mit mehreren Partnern konnte die jährliche Phosphorbelastung des Finnischen Meerbusens in den vergangenen Jahren bereits um bis zu 75 % gesenkt werden.

Kupilka spendet nun einen Teil der Gewinne aus dem Verkauf der Kupilka #OURSEA-Produkte. Die Produktlinie #OURSEA besteht aus Kupilka 21-Bechern mit dem einseitig gelaserten offiziellen Kampagnenlogo. Die Becher sind in zwei Farben erhältlich: Originalbraun und Blaubeerblau. Die #OURSEA- Produkte werden während der Dauer der Kampagne, die noch bis zum 31. Juli 2021 läuft, verfügbar sein.

https://kupilka.fi/de/produkte/kupilka-21-meidanmeri-original

Verwandte Inhalte

Die Redaktion empfiehlt