Weiter zum Inhalt

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei der weiteren Nutzung gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.

Natur des Nordens

Unser Partner:

Superwarm und nachhaltig: Elklines Winterparka für Kälteliebhaber

In der nördlichen Antarktis beginnt 2014 die Geschichte der heutigen Elkline Winterjacken. Unser Arktis Parka – in Signal-Gelb und mit großen Reflektor-Badges ausgerüstet – begleitete den berühmten Fotografen Michael Poliza und seine Crew auf einer Fotoreise in die Kälte.

In allen Elkline Parkas und Jacken der aktuellen Winter-Kollektion stecken viele Details und das Know-How dieses ersten Artkis-Parkas. Go Arctic!

Real Stuff

Dieser superwarme Winterparka hat 11 Taschen und eine vertikale Regenrinne. Eine was? Ja! Die Regenrinne ist nur eins der vielen cleveren Details dieser wind- und wasserdichten Winterjacke. Sie verdeckt den Front Reißverschluss und sorgt dafür, dass schräger Regen abläuft. Die perfekte Ergänzung zur atmungsaktiven Membran und komplett versiegelten Nähten, also allem, was deine Jacke wasserdicht macht.

Das ist REAL STUFF für Männer, die die Kälte lieben – aber nicht gern frieren! Passt ins Winter Camp nach Island, auf dem Bike ins Büro oder mit Freunden im Forst. In diesem Parka lehnst du noch relaxt am Baum, wenn deine Kumpels schon mit den Zähnen klappern. Hergestellt in nachhaltiger Elkline Qualität: Der Oberstoff ist bluesign® zertifiziert, die Membran lösungsmittelfrei, Innenfutter und Wattierung sind aus recyceltem Polyester.

Alles zum Elkline Winterparka

Mehr für dich